Description
Inspiriert dich der Gedanke, gemeinsam mit deinem Team ein exzellentes Kundenerlebnis zu schaffen? Möchtest du das Aushängeschild der Zurich für herausragende Kundenberatung und exzellenten Service sein? Schätzt du eine leistungsorientierte Vergütung und nutzt diese als Ansporn zur Erreichung deiner Ziele? Dann bist du bei uns genau richtig.
Der Bereich Direct, Digital & Customer Care ist ein bedeutender Vertriebskanal der Zurich Schweiz. Durch telefonische und digitale Beratungs- und Verkaufslösungen für Nichtleben-Produkte stellen wir sicher, dass unsere Kundinnen und Kunden in jeder Lebenslage den besten Schutz erhalten.
Hybrides Arbeiten: bis zu 40%
Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung - auch ohne Bewerbungsschreiben.
Gerne kannst du uns bei einem persönlichen Kennenlernen von deiner Motivation überzeugen.
Wer wir sind
Zurich ist eine starke Marke - mehr als 1,4 Millionen Schweizer Kundinnen und Kunden vertrauen auf unsere Produkte und Dienstleistungen. Die Basis unseres Erfolgs bilden unsere 53'000 Mitarbeitenden weltweit, die unseren Kunden in 210 Ländern und Gebieten helfen, ihre Risiken besser zu verstehen und sich gegen diese zu schützen. Um die tägliche Leistung zu erbringen, bieten wir unseren Mitarbeitenden flexible Arbeitsmodelle und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Zurich-Mitarbeitender profitierst du von einer Vielzahl an Vorteilen und einer starken Kultur, geprägt von Akzeptanz, Vielfältigkeit und Teamorientierung.
Bei Zurich pflegen wir eine Kultur der Vielfalt und Inklusion. Unsere Ziele und Werte sind geschaffen, um unsere Mitarbeitenden zu schützen, Vertrauen zu fördern und zu helfen, ihr volles Potential auszuschöpfen. Wir stehen ein für Gerechtigkeit und Gleichheit unter unseren Angestellten, unabhängig vom Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, etc. Die Gewinnung unserer Talente sowie die Rekrutierungsprozesse spiegeln dieses Bekenntnis im Alltag. Steige bei uns ein und werde Teil dieser Kultur.