Description
Das kannst du bewirken
* In dieser verantwortungsvollen Position übernimmst du eine zentrale Rolle im Kundenreaktionsmanagement und sorgst dafür, dass die Anliegen unserer Kundinnen und Kunden lösungsorientiert und professionell bearbeitet werden - in Deutsch und Italienisch, über alle Kanäle hinweg.
* Du setzt die Grundsätze des Kundenreaktionsmanagements im Gebiet Ost konsequent um und trägst die fachliche Verantwortung in deinem Bereich.
* Die effiziente und freundliche Bearbeitung von Kundenanfragen, sowohl schriftlich als auch mündlich, sowie die Koordination mit den zuständigen Fach- und Dienststellen gehören zu deinen Kernaufgaben.
* Selbstständige Abklärungen und gezieltes Weiterleiten von Anfragen gehören zu deinem täglichen Geschäft - dabei sorgst du für eine vollständige und systematische Erfassung aller Reaktionen.
* Du entwickelst und pflegst Textbausteine und Musterantworten, um die Qualität und Effizienz der Reaktionsprozesse kontinuierlich zu verbessern und unterstützt die Analyse von Kundenfeedback.
Das bringst du mit
* Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung und verfügst über mehrjährige Erfahrung im professionellen Umgang mit Kundinnen und Kunden, idealerweise im Bereich öffentlicher Verkehr oder Dienstleistungsumfeld.
* Deine Arbeitsweise ist strukturiert und selbstständig, und du bringst ein hohes Maß an Empathie mit.
* Erfahrung im Bereich Reklamationen runden dein Profil ab
* Du bist sicher im Umgang mit digitalen Tools, insbesondere CRM-Systemen, und möchtest Prozesse aktiv mitgestalten.
* Lösungsorientierung in herausfordernden Situationen, Teamgeist und die Fähigkeit, effektiv mit Kolleginnen, Kollegen und anderen Abteilungen zusammenzuarbeiten, gehören zu deinen Stärken.
* Du verfügst über stilsichere schriftliche und mündliche Deutsch- und Italienischkenntnisse
Das bieten wir dir
* 6 Wochen Ferien
* Gesamtarbeitsvertrag
* Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
* Moderner Arbeitsplatz
Maria Trailovic
Teamleiterin Kunden-Service Ost
## 100%, St. Gallen oder Chur ##