Description
Ihre Aufgaben
- Verantwortung für die professionelle Kundenberatung sowie für den Verkauf unseres gesamten Libero-Sortimentes und des nationalen Verkehrs
- Sicherstellen des Service-après-vente für unsere Kundinnen und Kunden
- Erteilen von Auskünften am Verkaufsschalter sowie unterstützen unserer Kundinnen und Kunden bezüglich den digitalen Verkaufskanälen (öV Plus App, Libero-Webshop)
- Entgegennehmen von Kundenreaktionen sowie weiterleiten der Rückmeldungen an den internen Kundendienst
- Bewirtschaften unseres Fundbüros sowie des Form(nachträgliches Vorweisen von Abonnementen)
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufslehre sowie Erfahrung im Verkauf öV
- Gute IT-Kenntnisse (MS Office) und ein ausgeprägtes Flair für digitale Medien und Verkaufskanäle (Apps, Webshop)
- Sehr gute Deutschkenntnisse und mündliche Verständigung in einer zweiten Landessprache, mündliche Englischkenntnisse von Vorteil
- Belastbare, initiative und lernfähige Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten
- Bereitschaft, Samstagseinsätze zu leisten (ca. 1x pro Monat)
- Kenntnisse des Libero-Tarifverbundes sowie Linienkenntnisse der Stadt Bern sind von Vorteil
Ihre Vorteile
- Jahresarbeitszeit mit 40-Stunden-Woche
- 5 Wochen Ferien, ab 50. Altersjahr 6 Wochen, ab 60. Altersjahr 7 Wochen
- Mutterschaftsurlaub 16 Wochen, Vaterschaftsurlaub 20 Tage, Kinderzulage CHF 265, Ausbildungszulage CHF 310 pro Kind/Monat
- Personalvorsorge der Stadt Bern (PVK), Beiträge 1/3 Mitarbeitende - 2/3 BERNMOBIL
- GA 2. Klasse gratis bei Beschäftigungsgrad von 40% und mehr, Fahrvergünstigungen für Ehepartner und Kinder
- Internes betriebliches Gesundheits- und Case Management, vergünstigte Verpflegungsmöglichkeiten, Aufenthalts-, Ruhe- und Schlafräume
- Gratis Fitness- oder Hallenbad-Abo, vergünstigte Yoga-Kurse sowie Vergünstigungen bei diversen Unternehmen, Restaurants oder Veranstaltungen
Ihr Kontakt
Peter Zumstein
Leiter Servicecenter und Verkaufsstelle
Kevin Schneeberger
Bereichspersonalverantwortlicher