Description
Du willst mehr als nur einen Job? - Werde Teil unserer Zukunft!
Bist du eine dynamische, mitdenkende und motivierte Person, die Lust hat, Verantwortung zu übernehmen, mitzugestalten und aktiv in einer modernen Verwaltung zu wirken? Du bringst frische Ideen mit, bist dienstleistungsorientiert und hast den Blick für das Wesentliche? Dann bist du bei uns genau richtig!
# Leiter/in Bau und Planung 80 - 100 % #
Als lebendige und zukunftsorientierte Gemeinde im Bezirk Affoltern mit rund 3'000 Einwohnerinnen und Einwohnern gestalten wir nicht nur eine effiziente Verwaltung, sondern auch eine lebendige Gemeinschaft. Wir suchen eine engagierte, mitdenkende Persönlichkeit, die mit frischem Elan anpackt, Verantwortung übernimmt und in einer aktiven und modernen Verwaltung einen echten Unterschied macht.
Diese Aufgaben begeistern dich
Hochbau (ca. 60 - 80 Prozent)
Selbständige Leitung der Abteilung Hochbau
Beratung des Gemeinderats und der Bevölkerung bzw. Architekten und Bauherrschaften im Fachbereich als kompetente und dienstleistungsorientierte Fachperson
Prüfung und Bearbeitung von Baugesuchen bzw. Baubewilligungen und Vorbereitung der Entscheide für die zuständigen Organe (Baubehörde, Gemeinderat), mit Unterstützung eines Baurechtsberaters
Verantwortung und Koordination von Projekten der Abteilung Bau und Planung
Mitarbeit in Kommissionen und Arbeitsgruppen insb. Hochbaukommission (HBK)
Budgetverantwortung im Bereich Bau und Planung
Erarbeitungen von Gemeinderatsanträgen, Weisungen etc.
Stellvertretung der Abteilung Tiefbau
Unterstützung bei der Ausbildung von Lernenden
Liegenschaften (ca. 10 - 20 Prozent)
Verantwortung und Koordination von Projekten der Abteilung Liegenschaften
Verantwortung für die Mitarbeiterin im Fachbereich Liegenschaften
Darauf kannst du dich freuen
spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit einem hohen Mass an Selbständigkeit
wertschätzende Unternehmenskultur
motiviertes, hilfsbereites und familiäres Team
flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit für Weiterbildung und Homeoffice
einen freundlichen und modern eingerichteten Arbeitsplatz
Das zeichnet dich aus
Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung (z.B. CAS Öffentliches Baurecht) oder ähnliche Ausbildung (Hochschulabschluss) oder Bereitschaft, dies zu erwerben
Sehr gute Kenntnisse im Zürcher Planungs- und Baurecht
Selbständiges, zuverlässiges Organisationstalent mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
kommunikativ, offen, humorvoll und dienstleistungsorientiert
Antrieb, sich permanent persönlich weiterzuentwickeln
Stilsichere und einwandfreie mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
Freude am Umgang mit Behörden und Bevölkerung
Hast du Lust auf diese Herausforderung?
Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung an info@ottenbach.ch (alle Dokumente in einer einzigen Datei).
Fragen? Ruf einfach an: Telefon 044 763 40 33 (Jasmin Haller, Gemeindeschreiberin)
Weitere Informationen über unsere Gemeinde findest du unter .
Arbeitgeber\in
Gemeinde Ottenbach
Tätigkeit
Liegenschaften / Immobilien, Hochbau
Karrierelevel
Abteilungsleitung
Pensum
Vollzeit
Eintrittsdatum
Nach Vereinbarung
Art der Stelle
Unbefristete Stelle
Gemeinde Ottenbach | Affolternstrasse 3 | 8913 Ottenbach
Leiter/in Bau und Planung 80 - 100 %
daily