Description
**Deine To-Do's:**
* Jobsurfing und Auswahl relevanter Stellenangebote
* Erstellung, Pflege und Versand von Kandidatendossiers
* Absagebearbeitung per E-Mail und Telefonkorrespondenz
* Erfassung neuer Stellen und Firmen im System
* Erarbeitung und Versand des monatlichen Kandidaten-Newsletters
* Erstellung und Versand von Rechnungen
* Bestellung und Ablageorganisation von Büromaterial
**Dein Profil:**
* Aufgestellte, kommunikative und ehrliche Persönlichkeit
* Fähigkeit zur Priorisierung und effizienten Umsetzung
* Selbstständige Arbeitsweise und Routineentwicklung
* Interesse an Menschen und deren Datenbearbeitung
* Neugierde, Fragebereitschaft und offene Kommunikation
* Freude am Austausch und an Feedback
* Sicherer Umgang mit Word, Outlook und sehr gute Deutschkenntnisse
**Unsere Ta-Daaa's:**
* Umfassender Einblick in die Personalvermittlung - vom Bewerbungsprozess bis zur Vermittlung
* Kennenlernen eines breiten Spektrums administrativer Aufgaben
* Arbeiten in zentral gelegenen, schönen Büroräumlichkeiten in Luzern
* Sympathisches und aufgestelltes Team
* Vertrauen, offener Austausch und Umgang auf Augenhöhe
* Möglichkeit, dieses Jahr für eine Umschulung oder Weiterbildung anrechnen zu lassen
* 25 Ferientage plus eine zusätzliche Woche Betriebsferien über Weihnachten und Neujahr
Bist du interessiert und möchtest mehr erfahren? Perfekt! Dann freut sich Philippe Felber auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an **pfe@art-of-work.ch** oder via Online-Formular.
**Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen**
**Beschäftigungsgrad:** 100%
Luzern