Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/httpd/vhosts/rea-net.ch/jobs-more.ch/announces/page.php on line 95
Description

**Projektleiterin/ Projektleiter ICT 80-100%**

Unterentfelden

Stellenantritt nach Vereinbarung

unbefristete Anstellung

Homeoffice möglich

**Spannende Aufgaben warten:**




* übernehmen der Gesamtprojektleitung, technischen Teilprojektleitung oder Projektbegleitung in IT- und Digitalisierungsprojekten
* unterstützen und beraten der Fachabteilungen mit Technologie-, Prozess- und Projekterfahrung in der Erarbeitung und Realisierung von wirksamen IT-Vorhaben
* begleiten unserer verwaltungsinternen Kunden im Prozessengineering, bei der Business-Analyse sowie in der Qualitätssicherung und im Test Management
* koordinieren und Brücken bauen zwischen Auftraggebenden, Projektleitenden aus den Fachbereichen, den internen Informatik-Teams und externen Lieferanten
* weiterentwickeln und gestalten der Sektion Projektmanagement durch innovative, kooperative und wertschätzende Zusammenarbeit




**Was Sie mitbringen:**




* mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung im Informatik- und Web-Umfeld
* Hoch- oder Fachhochschulabschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder gleichwertige Ausbildung
* Weiterbildungen im Bereich Projekt- und Prozessmanagement
* selbstständige, lösungsorientierte, strukturierte und systematische Arbeitsweise
* eine kommunikative und offene Persönlichkeit, die Freude am Umgang mit Kunden und Lieferanten hat und eine vertrauensvolle, wertschätzende Zusammenarbeit unterstützt
* Freude, innovative und wirksame Lösungen umzusetzen




Ihr Arbeitsumfeld

Das Departement [Finanzen und Ressourcen](https://www.ag.ch/de/verwaltung/dfr/ueber-uns/organisation/generalsekretariat) mit rund 650 Mitarbeitenden ist als Querschnittsdepartement dafür zuständig, dass dem Kanton die für die Aufgabenerfüllung notwendigen Ressourcen zur Verfügung stehen.

Informatiklösungen erleichtern die tägliche Arbeit und machen diese effizienter. Zur Effizienzsteigerung der kantonalen Verwaltung tragen die Mitarbeitenden der Abteilung
[Informatik Aargau](https://www.ag.ch/de/verwaltung/dfr/ueber-uns/organisation/informatik-aargau) bei. Sie sind für die Strategie und den Betrieb der zentralen Informatik zuständig. Sie begleiten kantonale Grossprojekte und sorgen für leistungsfähige und moderne Informatiklösungen, die der Öffentlichkeit einen unkomplizierten Kontakt und Austausch mit den Verwaltungsstellen des Kantons ermöglichen.

Benefits

**Flexibel arbeiten**

* Teilzeit (fast) immer möglich
* In der Regel rund 3 bezahlte Brückentage pro Jahr
* Bis zu 10 zusätzliche Ferientage
* Flexibles Arbeiten wie z.B. im Homeoffice,**Gesund bleiben**
* Verschiedene Sportangebote über Mittag
* Rabatt für Mitarbeitende im Sportbereich
* Diverse Veranstaltungen und Angebote zum Thema Gesundheit,**Geldsachen**
* Gleicher Lohn für gleiche Arbeit
* Diverse Vergünstigungen, die das Portemonnaie spürbar entlasten (Beitrag ans Handyabo, Software/Hardware Rabatte und weiteres),**Vorwärtskommen**
* Beteiligung an den Kosten von externen Weiterbildungen nach Absprache
* Förderung des lebenslangen Lernens durch vielfältige Möglichkeiten inkl. internes Bildungsangebot mit über 100 Seminaren.,**Familienangelegenheiten**
* Kostenloses Beratungsangebot zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* "work\&care": Flexible Rahmenbedingungen für die Betreuung oder Pflege von Angehörigen,**Fairsichert**
* 16 Wochen Mutterschaftsurlaub mit vollem Lohn
* 2 Wochen Vaterschaftsurlaub mit vollem Lohn
* Wir übernehmen rund 60 % der PK-Beiträge




Bitte beachten Sie, dass die Anstellungsbedingungen bei gewissen Funktionen abweichen können.

Noch Fragen?

Nadja Eichenberger
Personalverantwortliche

062 835 24 60

Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.