Description
Was dich bei uns erwartet:
- Du unterstützt unsere Kunden am Telefon sowie per E-Mail in allen ihren Anliegen und Anfragen. Zudem übernimmst du die Bearbeitung von komplexeren 1st-Level-Fällen und Eskalationen.
- Du bist ein aktiver Bestandteil des Onboardingprozesses neuer Mitarbeiter inklusive Planung und Koordination von Schulungen.
- Du findest eigenständige Lösungen und zeigst diese den Kunden auf oder klassifizierst die Anfragen und leitest diese an unser 2nd-Level-Support Team weiter.
-Du nimmst die Wünsche / Inputs unserer Kunden auf, holst aktiv Kundenfeedbacks ein und teilst diese mit unserem Produktmanagement Team.
- Die regelmässige Teilnahme an Meetings, Trainings und Coachings ist wichtig und hält dich "up2date".
- Die Tätigkeit wird abgerundet durch weitere Aufgaben, wie die Mitarbeit in der kontinuierlichen Prozessoptimierung und diversen weiteren Projekten.
Was wir von dir erwarten:
- Du hast eine abgeschlossene Berufslehre / Ausbildung, vorzugsweise KV, Detailhandel, Kontaktcenter, etc.
- Du bringst 4-5 Jahre Berufserfahrung im Kundendienst / Support bzw. eine berufliche Tätigkeit mit Kundenkontakt mit.
- Dein Wohnort ist in der Schweiz.
- Deutsch ist deine Muttersprache und du verfügst über ausgezeichnete Englischkenntnisse - Italienisch oder Französisch von Vorteil.
- Du unterstützt neue Teammitglieder mit Begeisterung, Geduld und deinem Wissen bei Start.
Was du von uns erwarten darfst:
- Work smart: Flexible Arbeitszeiten sind bei uns an der Tagesordnung. Ausserdem wählst du den für deine Aufgaben idealen Arbeitsort, wann immer dies deine Arbeit erlaubt.
- Fairer Lohn: Du leistest gute Arbeit, wir die angemessene Bezahlung.
- Du bist wichtig - Das Herzstück unserer Firma sind die Mitarbeitenden. Deshalb gehen wir respektvoll und unkompliziert miteinander um. Zudem geben wir dir den Freiraum, dich in einem positiven Arbeitsumfeld persönlich zu entfalten.
- Team first: Ein gutes Team leistet noch bessere Arbeit. Deshalb organisieren wir regelmässig Mitarbeiter-Events, um den Zusammenhalt zu stärken.
- Gesunde Mitarbeitende: Uns geht es gut, wenn es dir gut geht. Deshalb fördern wir eine ausgewogene Balance zwischen Arbeit-und Privatleben mit Sport- und Entspannungsangeboten.
- Mehr als nötig: bexio übernimmt für dich den grösseren Prämienanteil der Pensionskasse. Zudem bieten wir ein auf dich und dein Leben passendes, individuelles Wahlprogramm.
- Du kannst von günstigen Mobile Abo Konditionen profitieren.