Description
###### Job Informationen ######
Arbeitsort: Kehrsatz, vor Ort, mit zusätzlicher Option auf Homeoffice Pensum: 80-100% Aufgaben: Verantwortungsbereich Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden stellst du die Erreichbarkeit via Telefon, E-Mail und Ticketingsystem sicher Erfassen, Kategorisieren und Weiterverarbeiten der Anliegen und Tickets Beheben von Störungs- und Problemfällen im 1st Level Support (Remote) Überwachung der Incident- und Service Request-Prozesse Erstellen von Angeboten, Entgegennahme von Bestellungen sowie Einkauf von Geräten und Materialien. Erstellen und Auswerten von Statistiken und Reportings Du baust aktiv relevantes Wissen auf und erweiterst das Knowledge Management, Anleitungen und Checklisten Profil: Stilsicheres Deutsch und Englisch und Französisch von Vorteil Du gehst mit den Microsoft 365 Applikationen versiert um und hast Neugier an weiteren Tools. Als Organisationstalent und Teamplayer bewahrst du auch in hektischen Momenten Ruhe, behältst den Überblick und zeigst Flexibilität. Du zeichnest dich durch eine präzise Arbeitsweise und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung aus. Eigeninitiative, Selbstständigkeit und die Fähigkeit, effiziente Lösungen zu finden, sind für dich selbstverständlich.
###### Benötigte Skills ######
* Deutsch
* Englisch
* Französisch
* Support
* Ticketing
* Telefon
* Informatiker EFZ