Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/httpd/vhosts/rea-net.ch/jobs-more.ch/announces/page.php on line 95
Description

**80-100%, Bern und Homeoffice**

Hast du eine Leidenschaft für die anspruchsvolle Beschaffungen von Dienstleistungen? Berätst du gerne interne Ansprechpersonen in allen Phasen der Beschaffung und stehst ihnen unterstützend zur Seite? Mit dir als Teil von unserem motivierten und vielseitigen Team bringen wir die Beschaffung von Dienstleistungen auf das nächste Level. Bewirb dich jetzt! 

**Das kannst du bewirken**


* In dieser spannenden Funktion trägst du sowohl zum qualitativen als auch zum quantitativen Erfolg der Beschaffungsorganisation bei und entwickelst dabei deine Kompetenzen laufend weiter.
* Dank deinem sicheren Auftreten fällt es dir leicht, anspruchsvolle Verhandlungen zu führen. Dabei verantwortest du die Erarbeitung der entsprechenden Verträge.
* Zusammen mit dem Warengruppenmanagement verantwortest du auch die Weiterentwicklung von Warengruppenstrategien im Bereich Dienstleistungen, in Abstimmung mit der Leitung Beschaffung Dienstleistungen.
* Mit deinen internen Stakeholdern erarbeitest du Entscheidungsgrundlagen sowie Vorgaben und Spezifikationen für komplexe Beschaffungen.
* Du stellst zudem ein effizientes Lieferanten- und Vertragsmanagement sowie relevante Aspekte der nachhaltigen Beschaffung sicher. 
* Es bereitet dir Freude, Beziehungen zu unseren Bedarfsträger:innen aufzubauen und zu pflegen.






**Das bringst du mit**




* Du besitzt eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung, das eidg. Diplom als Einkaufsleiter:in oder einen vergleichbaren Abschluss.
* Eine vertiefte Erfahrung in der strategischen Beschaffung von Dienstleistungen ist von Vorteil.
* Du bringst idealerweise Erfahrung in Warengruppen-, Lieferanten- und Vertragsmanagement sowie Erfahrungen in der öffentlichen Beschaffung mit.
* Du verfügst über ausgewiesene MS-Office-Kenntnisse sowie vorzugsweise in SAP Ariba.
* Analytisches Denkvermögen, hohe Sozialkompetenz und stufengerechte Kommunikationsfähigkeit zeichnen dich aus.
* Du kommunizierst sehr gut auf Deutsch und kannst dich gut in Englisch verständigen. Kenntnisse in einer zweiten Landessprache sind von Vorteil.




**Das bieten wir dir**




* 6 Wochen Ferien
* Elternzeit
* Halbtax oder Beteiligung an GA
* Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
* Personalgutscheine




**Kontakt**

Monika Staub
Leitung Beschaffung Dienstleistungen

+41 76 369 63 45

**Jahresbruttolohn bei 100%**

CHF 115'100-130'100
Effektiver Lohn kann je nach Erfahrung und Kompetenzen von dieser Lohnspanne abweichen

**Jobdetails**

**Anstellung**

80-100%

Unbefristet

**Anstellungsort(e)**

Bern und Homeoffice

**Referenznummer**

71911

**Postbereich**

Finanzen

**Finanzen**

Der Bereich Finanzen stellt als Querschnittsfunktion im Unternehmen eine effektive Steuerung und die finanzielle Führung des Konzerns sowie der Konzernbereiche der Post sicher. Wir pflegen die Nähe zum Business und sind gerade auch dadurch für die Geschäfts- und Funktionsbereiche ein verlässlicher, professioneller und hochkompetenter Partner. So schaffen wir einen Mehrwehrt für die Post. Weiter übernehmen wir Verantwortung in Sachen Nachhaltigkeit: Unser Hauptsitz in Bern wurde mit zwei Nachhaltigkeits-Zertifikaten ausgezeichnet. Sämtliche neu gebauten Logistikzentren entsprechen mindestens dem \<\\>.