Description
Das Kannst Du Bei uns bewegen
Du sorgst im Bereich Facility Management für die reibungslose Organisation und Koordination des Unterhalts unserer technischen Anlagen und Infrastrukturen und bearbeitest zusätzliche Aufgabenbereiche:
- Unterstützung bei der Organisation und Koordination von Wartungs- und Unterhaltsarbeiten von technischen Anlagen, Ausrüstungen von Gebäuden und Untertagebauten
- Erstellung und Bearbeitung von Offerten, Abrechnungen und Einsatzplänen
- Kommunikation mit internen und externen Partnern
- Pflege von Dokumentationen und technischen Unterlagen
- Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen und Abläufen im Facility Management
Was Du dazu mitbringst
Technisches Verständnis und Interesse an Infrastrukturanlagen
- Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Gebäudetechnik, Wartung und Unterhalt oder vergleichbar
- Freude an organisatorischen Aufgaben und administrativer Unterstützung
- Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Kommunikationsfreude und Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
- Sicherer Umgang mit Office-Tools und digitalen Arbeitsmitteln
Lebe mit uns berufliche Begeisterung
Wir bieten dir eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe in einem vielfältigen Umfeld, attraktive Anstellungsbedingungen und sehr gute Sozialleistungen.
Für weitere Auskünfte steht dir Sascha Scheidegger, Tel. gerne zur Verfügung.
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
Marti Technik AG
Irène Spälti
jid3d1ab58a jit0939a jiy25a