Description
Unser Kunde
Unser Kunde ist ein angesehenes Unternehmen im Bereich Treuhanddienstleistungen mit Sitz im Raum Basel. Ein engagiertes und motiviertes Team freut sich auf einen neuen Vorgesetzten.
Ihr Verantwortungsbereich
- Fachliche und personelle Leitung von ca. 5 Personen
- Selbständige Betreuung der Kundenmandate
- Beratung der nationalen Kundschaft
- Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltung inkl. Jahresabschlüsse
- Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Administrative Aufgaben sowie Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Treuhandexperten oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Treuhand und fundierte Kenntnisse im Schweizer Steuerrecht
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Führungserfahrung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Dienstleistungsorientierung und Freude am Kundenkontakt
Ihre Vorteile
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem professionellen Umfeld
- Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
- Modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten
- Wertschätzende Unternehmenskultur und kollegiales Team