Description
Festanstellung
# TreuhänderIN mit Fachausweis od. in Ausbildung 60-100% #
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein dynamisches, kleineres, national und international ausgerichtetes Treuhandunternehmen.
### Region ###
Raum Zug (Region Zentralschweiz)
### Bereich ###
Rechts-/Wirtschaftsberatung
### Stellenantritt ###
sofort oder nach Vereinbarung
### Ihre Hauptaufgaben ###
* Führen von Kundenbuchhaltungen (nationale wie internationale Firmen)
* Führen von Wertschriftenbuchhaltungen
* Erstellen von Abschlüssen
* Erarbeiten von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
* Kontrollieren von Steuerrechnungen und Einschätzungen
* Steuerreportings
* Führen von Lohnmandaten; Lohnbuchhaltungen sowie Administration
* allg. Treuhandaufgaben
* usw.
### Ihr Profil ###
* Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und einige Jahre Treuhandpraxis
* Sie haben sich in Richtung Fachausweis weitergebildet oder befinden sich in Ausbildung dazu
* Sie bringen von Vorteil Englisch-Kenntnisse mit
* Ihr Idealalter: 25-45 Jahre jung
* Sie sind eine dynamische, offene team- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
### Stellenprozent ###
40% - 100%
### Kontaktperson ###
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
### Referenznummer ###
1377-101276-5-4