Description
Festanstellung
# TreuhänderIN/ Payroll Specialist mit eidg. Fachausweis 80-100% #
Für ein kompetentes, überschaubares Treuhandunternehmen mit KMU Kunden suchen wir ein/e
### Region ###
Raum Zug (Region Zentralschweiz)
### Bereich ###
Rechts-/Wirtschaftsberatung
### Stellenantritt ###
sofort oder nach Vereinbarung
### Ihre Hauptaufgaben ###
Selbständige Betreuung von Mandaten in den Bereichen:
* Führen von anspruchsvollen Kundenbuchhaltungen und Lohnbuchhaltungen
* Lohnadministration und Sozialversicherungen
* Erarbeiten von Abschlüssen
* Steuererklärungen
* Mitwirkung bei Revisionen
* Mitwirkung beim weiteren Ausbau der Unternehmung
* uvm.
### Ihr Profil ###
* Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und mehrjährige, fundierte Treuhanderfahrung
* Sie bringen eine fachspezifische Weiterbildung mit (Treuhänder Fachausweis oder Fachmann/frau Finanz- und Rechnungswesen)
* Sie sind eine einsatzfreudige, teamorientierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
* Nebst Deutsch verfügen Sie über gute Englischkenntnisse
### Stellenprozent ###
80% - 100%
### Kontaktperson ###
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
### Referenznummer ###
1377-100770-1-1