Description
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
- Planung, Organisation und Durchführung/Begleitung von internen und externen Veranstaltungen, wie z.B. Workshops, Informationsveranstaltungen, Netzwerkanlässe, etc. Diese finden z.T. auch am Abend oder am Wochenende statt (Veranstaltungsgrösse: jeweils zwischen 10 bis 300 Personen)
- Vermietung und Betreuung des eigenen Veranstaltungsraumes
- Unterstützung des Kommunikations-Teams
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung inkl. Weiterbildung im Bereich Event/Organisation
- Fundierte Erfahrung im Veranstaltungsmanagement
- Hands-on Mentalität, Dienstleistungsorientierung, Organisationstalent, sehr selbstständige Arbeitsweise und Affinität für Veranstaltungstechnik
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke inkl. stilsicherem Deutsch
- Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten und schwankende Arbeitsvolumen
Das bieten wir Ihnen:
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sinnstiftenden Umfeld
- Attraktiver Arbeitsplatz in der Basler Innenstadt
- Zeitgemässe Arbeitsbedingungen und attraktive Anstellungskonditionen
- Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung
- Offene und positive Stiftungskultur
Bewerbungsverfahren:
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen einschliesslich Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an bewerbung@cms-basel.ch. Über ein Foto freuen wir uns. Für weitere Informationen oder Fragen steht Ihnen Nadine Gembler (Tel 061 226 33 21) gerne zur Verfügung.
Anmerkungen:
- Bitte geben Sie im Betreff Ihrer E-Mail "Bewerbung Veranstaltungskoordinator:in» an.
- Bewerbungsfrist: 30. Oktober 2025
- Vielfalt ist für die Christoph Merian Stiftung eine Bereicherung - deshalb freuen wir uns über alle Bewerbungen, unabhängig von Geschlecht, Alter, Religion, sexueller Identität, ethnischer oder sozialer Herkunft.