Description
Als innovatives Unternehmen sorgen wir schweizweit dafür, dass in Gebäuden Trinkwasser fliesst. Dafür entwickeln, produzieren und vertreiben wir mit rund 500 Mitarbeitenden wegweisende Gesamtlösung für die Sanitär-/Heiztechnik.
Deine Aufgaben
- Fachliche Beratung und Bedienung der Kundschaft am Schalter
- Kontrolle, Einlagerung, Ausgabe und Bereitstellung der Ware
- Entgegennahme sowie Bearbeitung von Kundenbestellungen, Beanstandungen, persönlichen und telefonischen Aufträgen / Anfragen
- Ausstellen von Lieferscheinen mittels SAP
- Korrektes Führen der Lagerbestände sowie Durchführung der Inventur
Dein Profil
- Abgeschlossene Grundausbildung in der Sanitär- oder Heizungsinstallation zwingend
- Erfahrung im Lagerbereich sowie in der Bedienung von Kunden
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Selbstständige, proaktive und zuverlässige Arbeitsweise
- Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office)
- SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
- 40h-Woche / Jahresarbeitszeit
- 5-6 Wochen Ferien
- Erfolgsbeteiligung für alle
- Reka Vergünstigung
- % finanzierte Weiterbildung
- Gratis Parkplätze
- Familiäre Arbeitsatmosphäre
jida8c91bda jit0938a jiy25a