Description
Die Spitex erbringt umfassende und professionelle Unterstützung für die Einwohnerinnen und Einwohner von fünf Gemeinden in ihrem Zuhause. Sie bietet pflegerische, medizinische und hauswirtschaftliche Hilfe sowie Beratung an. Fachliche Kompetenz, Verlässlichkeit und Menschlichkeit stehen im Mittelpunkt. Ein qualifiziertes Team gewährleistet individuelle Betreuung mit Respekt, Empathie und Diskretion - für mehr Lebensqualität im Alltag.
## Stellenbeschreibung ##
* Du bist die Ansprechperson für die Kunden in den Vertragsgemeinden und übernimmst die Dipl. Tagesverantwortung, Coach und KoordinatorIn
* Du führst punktuelle Abklärungs- und Beratungsgespräche aus dem Zentrum aus mit den Kunden und deren Angehörigen
* Du übernimmst eine administrative Rolle im Ein- und Austrittsmanagement
* Du unterstützt die Case ManagerInnen in ihren administrativen Tätigkeiten
* Die pflegerischen Pflegeprozesse passt du in Absprache mit den Case ManagerInnen ab
* Zu deinen Aufgaben gehören E-Mail-Korrespondenz, Ansprechperson für Mitarbeitende auf der Tour etc.
* Du hast eine geregelte Arbeitszeit ohne Wochenenddienste (Montag - Freitag, 08.00 - 17.00)
* Mit den Hausarztpraxen, Spezialärzten, Pflegeheimen, Spitälern und Behörden bist du im stetigen Austausch
* Bei Rückfragen, Forderungen und Rückweisungen seitens Krankenversicherung leitest du die Anliegen an den zuständigen Case ManagerInnen
* Die TeamleiterInnen unterstütztest du punktuell in verschiedenen Anliegen
## Anforderungsprofil ##
* Du bist Dipl. Pflegefachperson HF/ FH
* Im Team zu arbeiten, liegt dir am Herzen
* Du bist lösungs- und ressourcenorientiert
* Eigenständiges Arbeiten gehört zu deinen Kernkompetenzen
* Du bist ein Organisationstalent
* Arbeiten am Computer ist für dich eine Selbstverständlichkeit
## Vorteile bei diesem Kunde ##
* Wertschätzende Teamkultur
* Positive Fehlerkultur
* Attraktive PK 60/40
* Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln
* Interne und externe Weiterbildungen