Description
### Tätigkeit + Erste Ansprechperson für die Kundschaft in den Bereichen, Holz- und Fassadenbau, Schreiner, Steil- und Flachdach + Kompetente Beratung und Unterstützung der Kundschaft von der Auftragserfassung bis zur Auslieferung + Pflege der Kundenbeziehungen und Akquisition von Neukunden + Nachfassen von Offerten, Gutschriften und Retouren erstellen und allgemeine Administrative Arbeiten + Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst, Einkauf und Offertwesen *** ### Anforderungen + Ausbildung als Zimmermann/Zimmerin oder Schreiner/in + Kaufmännische Weiterbildung von Vorteil + PC-Anwenderkenntnisse sowie SAP-Kenntnisse sind von Vorteil + Positive und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit + Fundierte MS Office-Kenntnisse + Fahrausweis Kat. B zwingend *** ### Angebot + Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten + Attraktive Sozialleistungen (z.B.: eigene Pensionskasse, PK-Beiträge werden zu 2/3 durch den Arbeitgeber getragen) + Moderne Infrastruktur + Flexible Dienstaltersprämien + Mindestens 25 Tage Ferien + Vergünstigung beim Kauf von Produkten für Eigenbedarf