Descripción
Aufgaben
* Unterstützung des Abteilungsleiters und Vertretung in dessen Abwesenheit
* Herzlicher Check-In, Check-Out sowie Betreuung unserer internationalen Gäste
* Koordination des Front Office-Teams während der Schichten und Optimierung der Arbeitsabläufe an der Rezeption
* Reservierungsannahme und Telefondienst
* Einarbeitung neuer Mitarbeitenden und Lernenden
* Professionelles Beschwerdemanagement
* Sicherstellung der Qualitätsstandards
* Bearbeitung der Gästefeedbacks
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vorzugsweise die Hotelfachschule
* Erste Führungserfahrung von Vorteil
* Berufserfahrung am Empfang in ähnlicher Position
* Verhandlungssicheres Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift
* Gute Französisch-Kenntnisse und Opera Kenntnisse von Vorteil
* Zuverlässig, flexibel und belastbar
* Motivation, Leidenschaft für den Beruf und Freude an der Arbeit
* Gepflegte Erscheinung, gute Umgangsformen
Was wir bieten
* **Vergünstigungen:** bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe
* **Anstellungsbedingungen:** Treueprämie
* **Arbeitszeit:** 5 Wochen Ferien
* **Weiterbildung:** Unterstützung bei Weiterbildungen und bei Ausbildungsangeboten von der LGAV und Coop
* **Nachhaltigkeit:** Hoteleigene Mitarbeitende-Trinkflaschen: Gemeinsam gegen Plastikverwendung
* **Kommunikation:** Du- & "Heartist"-Kultur
* **Gesundheit:** Update-Fitness: Fr. 200.- Rabatt aufs Jahresabonnement
Deine Ansprechperson
**Diana Latigan**
Human Resources