Descripción
Unsere Kundin ist ein innovatives Software-Unternehmen in der Agglomeration Luzern. Sie entwickelt und betreibt umfassende ERP- und Kollaborationslösungen für Kunden aus verschiedensten Branchen. Um den Betrieb der ICT-Infrastruktur im Tagesgeschäft der Kunden sicherzustellen, suchen wir eine teamfähige Persönlichkeit mit hohem Qualitätsbewusstsein sowie genauer Arbeitsweise.
**Dein Aufgabengebiet**
* Selbständiges Bearbeiten von Support-Calls vom Eingang bis zur Erledigung
* Analysieren und Beheben von Meldungen aus den Plattformüberwachungen
* Klären von Problemstellungen inkl. Beschaffen relevanter Informationen
* Beiziehen und Koordinieren interner Experten
* Mitarbeiten bei stetigen Optimierungen der Supportprozesse sowie beim Unterhalten der Support Knowledge Datenbank
* Mithelfen beim Erstellen und Pflegen der internen Dokumentationen sowie beim Überwachen der CloudServices und Kunden-Infrastrukturen
**Dein Profil**
* Abgeschlossene Ausbildung als Informatikerin Fachrichtung Plattformentwicklung oder ICT-Fachfrau
* Auch Lehrabgänger sind willkommen
* Selbstständige, lösungsorientierte und freundliche Durchstarterin mit vernetzter Denkweise sowie hohem Qualitätsbewusstsein
* Deutsch: Stilsicher
**Deine Perspektiven**
Auf dich wartet ein moderner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit sowie Homeoffice- und Sabbatical-Möglichkeit. Hier findest du genug Raum um deine Stärken laufend zu entwickeln. Zudem kannst du dich auf attraktive Entwicklungschancen, interne Tech-Trainings und eine teamorientierte Unternehmenskultur freuen.
**Eintritt**
Sofort oder nach Vereinbarung
**Arbeitsort**
Agglomeration Luzern
Du liebst es, IT-Probleme zu lösen? Dann unterstütze dein neues Team! Melde dich bei Melanie Salvisberg unter 041?368?15?20 oder sende uns deine Unterlagen.
Effizient, persönlich und ohne Umwege - wir bringen dich zum passenden Job.
#### Anstellungsart ####
* Festanstellung
#### Referenznummer ####
**Q8W10Q**