Description
Ihre Aufgaben
- Unterstützung und aktive Mitarbeit bei täglichen Arbeiten sowie Inspektionen im Gebäude
- Organisation und Koordination von Instandhaltungen, Hausmeisterdiensten und Projekten
- Bearbeitung und Abwicklung von Aufträgen unserer Vermieter und Kunden
- Betreuung des Reklamationsmanagement und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
- Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und externen Dienstleistern
- Koordinierung und Planung von Sitzungen
- Aufbau und Pflege von nachhaltigen Beziehungen zu Kunden, Kollegen und Dienstleistungspartnern
- Verwaltung von RE&F-Tools, - Verfahren, -Aufzeichnungen und -Richtlinien
- Bereitschaft für Pikett- und Wochenendeinsätze (max. 1 Std. Arbeitsweg)
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Fachmann Betriebsunterhalt mit mehrjähriger Erfahrung in Büroumgebung oder erfahrene Fachperson im operativen Facility Management
- Mehrjährige Erfahrung in der Instandhaltung- und Instandsetzung von haustechnischen Anlagen sowie im Führen von Mitarbeitenden
- Sehr selbständige und strukturierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis mit hoher Kundenorientierung
- Führerausweis Kat. B
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, jeweils in Wort und Schrift
- PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel etc.) Planon von Vorteil
Wir erbringen kundenorientierte Topleistungen in kollegialen Teams. Interessiert? Dann freut sich das HR Team von Reasco auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie an jobs@reasco.ch zustellen. Frau Petra Uetz steht Ihnen auch für weitere Informationen zur Verfügung: Tel. 052 551 82 05.
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